Review

      Eine hochwertige, liebevoll eingerichtete Unterkunft, mit Liebe zum Detail. Wir konnten Wohnzimmer, Küche und die schöne Laube mitbenutzen. Ralph und Martin sind exzellente Gastgeber, super nett und hilfsbereit.
    Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Danke von Herzen für die gute Zeit bei Euch.

    thumb Krista
    8/15/2019

      Very satisfied with our stay. Great opportunities to get out in the nature. The hosts are very nice and caring that the stay is pleasant.

    thumb Jesper
    8/04/2019

      Ralph und Martin haben mir eine außergewöhnliche Gastfreundschaft entgegengebracht! Absolut liebe nette Leute, die sich sehr bemühen, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen! Die beiden sind kommunikativ, immer für ein interessantes Gespräch zu haben und pflegen einen lockeren Umgang.
    Das Haus ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es fehlt an nichts und- was nicht selbstverständlich ist- ich habe mich total wohl gefühlt! Ich denke mehr kann man nicht erwarten!

    Vielen lieben Dank Euch beiden und jederzeit gerne wieder 😉

    thumb Thorsten
    7/20/2019

      Ich habe mich in dieser schön eingerichteten Unterkunft sehr wohl gefühlt. Die beiden Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad ist neu und entsprechend sehr sauber. Ich bedanke mich, dass ich so kurzfristig eine Nacht bei Euch übernachten durfte!

    thumb Martin Jan
    7/05/2019